KONTAKT

Gerne stehen wir dir bei Anliegen und Fragen per Mail, Handy oder WhatsApp zur Verfügung. Bitte beachte für telefonische Anliegen unsere aktuellen Bürozeiten. Da wir alle berufstätig sind, können wir Dir unsere volle Aufmerksamkeit nur zu diesen Zeiten schenken. Falls Du möchtest, kannst Du auch gerne unser Kontaktformular nutzen. Wir werden deine Anfrage persönlich und zeitnah beantworten.

 

Unsere aktuellen Bürozeiten:

 

Mittwoch: 10:00 bis 12:00 Uhr und 20:00 bis 21:00

Freitag: 20:00 bis 21:00

Telefon: 0173 – 64 52 960

Mail: info@crossathletik.de

 

 

CrossAthletik

Andreas Fischer

 

Jahnweg 6

82205 Gilching

 

Datenschutz

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.