UNSER TRAININGSANGEBOT

Unser Training richtet sich an alle Altersstufen und jede Person, die sich gerne sportlich und gesundheitlich weiterentwickeln möchte ist bei uns herzlich willkommen. Du musst keinerlei Vorkenntnisse mitbringen, denn deshalb kommst du ja zu uns. Zum Lernen – Üben – und Trainieren. Aber auch fortgeschrittene Sportler*innen fördern wir gerne mit Begeisterung und freuen uns immer sehr, gemeinsam mit euch eure Ziele zu erreichen. Eine wahre Herzensangelegenheit ist uns das Kinder- und Jugendtraining. Wir möchten die Intuition und Wahrnehmung der Kinder und Jugendlichen für ihren Körper schon früh schulen, damit sie später ein gesundes Leben führen können. Sie sind unsere Zukunft.

Kinder- und Jugendtraining

 

 

für mehr Informationen meldet euch gerne bei uns

 

Daniel: +49 1577 3861546

Bea: +49 178 1539499

info@crossathletik.de

Gruppentraining

 

 

für mehr Informationen meldet euch gerne bei uns

Daniel: +49 1577 3861546

Bea: +49 178 1539499

info@crossathletik.de

Personal Training

 

Persönliche und individuelle Betreuung

Flexibel bei ihnen zu Hause oder an der frischen Luft

Trainingspläne und Onlinecoaching