TEAM

Wir sind ein junges, dynamisches und natürlich sportliches Team, das aus Physiotherapeuten, Manualtherapeuten, Athletik- und Personaltrainern sowie angehenden Sportwissenschaftlern und Ernährungsberatern besteht. Wir legen hohen Wert auf den regelmäßigen Austausch untereinander und vereinen gemeinsam unser Wissen  aus Theorie und Praxis.

Andreas Fischer

Andreas ist Physio- und Manualtherapeut, sowie Athletiktrainer mit langjähriger Erfahrung. Er ist der Begründer des CrossAthletik- Konzeptes. An diesem Konzept arbeitet er mit viel Herzblut und Leidenschaft und verbindet auf einzigartige Weise sein Wissen und seine Erfahrungen aus seiner Arbeit mit Patienten und Sportlern.

Janin

Janin arbeitet als Physio- und Manualtherapeutin, sowie als Personal Trainerin. Sie hat früher viele Jahre aktiv Kampfsport betrieben, bis sie sich dem Yoga zugewendet hat. Das Klettern ist ebenfalls ihre große Passion. Janin unterstützt CrossAthletik schon seit einigen Jahren und hält Andreas beruflich, als auch privat den Rücken frei.

Bea

Bea studiert Sportwissenschaften an der Technischen Universität in München. Sie kommt ursprünglich aus dem Reitsport und hat in CrossAthletik einen perfekten Ausgleich gefunden. Sie unterstützt uns seit 2018 aktiv bei der Organisation und Durchführung unserer Wochenend- Seminare und Workshops. Seit 2019 ist sie ebenfalls Teil unseres Jugendtrainer- Teams.

Daniel

Daniel leitet leidenschaftlich unser Kinder- und Jugendtraining. Darüber hinaus gibt er im Kreis München verschiedene Gruppen- sowie Personaltrainings. Sein besonderes Interesse gilt dem Gewichtheben und der Akrobatik. Dieses Jahr wird er sein Sportwissenschafts- Studium und seine Ausbildung zum Ernährungsberater abschließen.

Weitere Trainer

Alex

Alex hält uns als Abteilungsleiter der Abteilung CrossAthletik des TSV Gilching- Argelsried auf Vereinsebene den Rücken frei. Zudem arbeitet er als Personal Trainer, Co-Autor und Sprecher mit mehreren Trainingskonzepten, wie Animal Moves, Mobility, Bodyweight und dem Kettlebell Training. So freuen wir uns sehr, dass Alex unser Modul III mit dem Schwerpunkt Kettlebellsport, sowie einige Workshops, für uns abhält.